Über mich
Mein Name ist Theresa Müller. Ich bin eine staatlich anerkannte Humanphysiotherapeutin und arbeite in einer Praxis in Kiel. Dort behandle ich Menschen, um ihnen zu helfen, ihren Alltag wieder zu bewältigen, Schmerzen zu lindern und wieder mehr Lebensqualität zu erlangen. 
Ich bin mit Tieren aufgewachsen und sie sind stets Teil meines Lebens. 2016 entschloss ich mich, die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin zu machen, um auch den Tieren zu helfen. 

Jetzt erfülle ich mir einen lang ersehnten Traum, eine eigene Praxis zu eröffnen. 

Fort-, Weiterbildungen 

2012 - 2015 
Ausbildung zur Humanphysiotherapeutin 

Oktober 2016 - Februar 2018 
Ausbildung  zur Tierphysiotherapeutin an der Akademie für Tierheilkunde 

April 2018 
Dry Needling nach Andrea Schachinger 
Blutegeltherapie

Oktober 2018 - Dezember 2019 
Osteopathie für Hunde